30 Jahre Marianne-Strauß-Klinik
Feiern Sie mit uns am 21. und 22. September 2018

Es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen, als wir am 3. Februar 1988  unsere Pforten für Menschen, die an Multipler Sklerose erkrankt sind, öffneten. Für unsere Klinik war es ein besonderer Tag – begleitet von unseren eigenen hohen Erwartungen und der Hoffnung Betroffener auf effektive Behandlungsmöglichkeiten und ein besseres Leben.

Heute – 30 Jahre später – können wir noch immer mit Stolz behaupten, jederzeit eine moderne und wissenschaftlich fundierte Behandlung in einem vertrauensvollen Umfeld anzubieten. So erhalten unsere Patienten eine optimale und individuell angepasste Therapie.

Wir laden Sie herzlich ein, unser 30-jähriges Jubiläum gemeinsam mit uns zu feiern und die Gelegenheit zu nutzen, sich selbst ein Bild von unserer Klinik und unserer Arbeit zu machen.

Tradition und Moderne – zwei Punkte, die sich bei uns nicht widersprechen

Seit der Eröffnung der Marianne-Strauß-Klinik 1988 leisten wir Außergewöhnliches für Menschen, die an Multipler Sklerose erkrankt sind, so dass unsere Klinik weit über die Grenzen von Oberbayern hinaus bekannt ist.

30 Jahre Marianne-Strauß-Klinik
Das ist für uns ein Grund zum Feiern. Feiern Sie mit uns!

Wann?  21.09. und 22. September 2018

„Wir sind die Spezialisten für MS und verwandte Erkrankungen – bei uns sind sie bestens aufgehoben.“

Prof. Dr. Ingo Kleiter, Ärztlicher Leiter, Geschäftsführer