08151 261-0 · info@ms-klinik.de

1988–2018: 30 Jahre Marianne-Strauß-Klinik

Die Marianne-Strauß-Klinik ist die neurologische Fachklinik, die sich auf die Behandlung der Multiplen Sklerose und verwandter Erkrankungen spezialisiert hat.

Mit unserem ganzheitlichen und interdisziplinären Therapiekonzept zählen wir zu den wenigen Fachkliniken für Multiple Sklerose in Deutschland. Neben einer konsequent wissenschaftlich orientierten und pass­genauen ­Therapie zeichnet uns eine hohe Therapiefrequenz bei hervor­ragender interdisziplinärer Zusammenarbeit aus.

Tradition und Moderne – zwei Punkte, die sich bei uns nicht widersprechen

Seit der Eröffnung der Marianne-Strauß-Klinik 1988 leisten wir Außergewöhnliches für Menschen, die an Multipler Sklerose erkrankt sind, so dass unsere Klinik weit über die Grenzen von Oberbayern hinaus bekannt ist.

30 Jahre Marianne-Strauß-Klinik
Das ist für uns ein Grund zum Feiern. Feiern Sie mit uns!

Wann?  21.09. und 22.09.2018

„Wir sind die Spezialisten für MS und verwandte Erkrankungen – bei uns sind sie bestens aufgehoben.“

Dr. Ingo Kleiter, Ärztlicher Leiter, Geschäftsführer